Das hast du davon

Angebot

Mit einem scharfen Blick fürs Wesentliche erkenne ich rasch, wo deine Bedürfnisse liegen und wie dir ein Mehrwert geboten werden kann. Eine genaue Analyse ist gefragt. Danach kommen eine gründliche Recherche, kreative Entwürfe und Konzepte. In der Werkstatt und mit dem 3D-Drucker nimmt das Projekt Form an. Teste mich an einer Teilaufgabe. Auch mit einem kleineren Budget ist Grosses möglich.

Produktdesign

Raumgestaltung

Beratung

Sprechstunde

Produktdesign

 

Ob Küchengerät, Seife oder Nachttisch: jedes Produkt kann optimiert werden. Nötig sind eine ausgiebige Recherche und eine kreative Umsetzung. Dein Objekt zu überarbeiten oder neu zu entwickeln ist meine Leidenschaft. Entdecke eine Auswahl von verschiedenen Projekten.

Raumgestaltung

 

Wir sind stets von Räumen umgeben. Darum sollten wir uns in ihnen auch wohl fühlen. Ob öffentlich oder privat, ob Schaufenster, Ladenlokal oder Ausstellung: Ich unterstütze dich gerne bei der Gestaltung und Umsetzung. Wird das Projekt etwas grösser? Soll die Ausstellung auf ein Vermittlungskonzept abgestimmt werden? Dank einem Netzwerk verschiedener Spezialisten stehen die richtigen Partner zur Unterstützung bereit.

Beratung

 

Manchmal braucht es einen Input von aussen. Gerne unterstütze ich dich bei deinem eigenen Gestaltungsprozess mit einem neuen, frischen Blickwinkel. Denn vier Augen sehen mehr als zwei.

Sprechstunde

 

Ob Produkt- oder Raumgestaltung: Hast du Lust, ungezwungen einen Blick auf dein Projekt zu werfen? Besuche mich am letzten Freitag im Monat in der Oberen Wanne. Ab 16.00 Uhr kannst du jeweils Atelierluft schnuppern. Melde dich kurz an.